Lieblos

Ach Moritz,ich weiß auch nicht,was du machen kannst.
Ich fand die Party gestern verdammt cool,ich hatte so viel Spaß wie seit Langem nicht mehr,ich hatte eigentlich auch den EIndruck,dass du Spaß hattest.
Ich will nicht gemein sein,du weißt dass ich es so auch nicht meine,aber du hast keinen Grund,so in Selbstmitleid zu versinken,wirklich nicht.DIr geht es gut - rein objektiv betrachtet,und dieses ewige ach-mir-gehts-so-schlecht macht es verdammt nochmal nicht besser.
Ich hab dir schon so oft gesagt,dass du einfach mal deinen Arsch hochkriegen musst,dass du nicht so vor dich hindümpeln darfst.Das ist so anstrengend,für dich und für alle anderen.
Du musst lernen,dich zu zwingen,das ist immer der Anfang,und das musst DU lernen,du selbst,nicht ich und nicht die Welt.
Sondern du.
10.2.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de