Fehlstart

Ok ich denke wir sind uns einige, dass diese Feier tatsächlich richtig behindert war. Naja mit genug Alkohol und ein wenig Ausgelassenheit lässt wars dann doch ziemlich lustig, kann man nix sagen.

Aber heute liegt etwas Bedrückendes in der Luft, dass über den üblichen, trüben, aber oft recht gemütlichen Katerfilm hinausgeht. Es schnürt mir ganz leicht und sanft die Kehle zu.

Ich glaub ich muss hier raus.

Ich fühl mich unnötig einsam, lächerlich düster und übertrieben zerrüttelt. Die Farben spielen völlig unglaubwürdig Grau. Miese Schauspieler. Unnötig misstrauisch sind sie, genau wie ich und trauen mir nichts buntes zu. Lächerlich überflüssig. Lachhaft schwarz.

Desperate and ravenous
so weak and powerless


Janna, was soll ich nur tun dagegen, zynisch und selbstmitleidig zu sein und das alles, was ich grade war? Nein, dieser Tag läuft falsch.
10.2.07 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de