Endlich

Ja,endlich Wochenende.Endlich komme ich hier wieder raus,bin wieder Teil von allen,von euch,vom Leben,ja.
Es klingt immer so bescheuert wenn man das so sagt,aber es ist wirklich ätzend,immer nicht da sein zu können.
Obwohl ich gestern einen schönen Tag hatte.
Wir haben Leitungen verlegt in mein Zimmer fürs Internet,jetzt ist es wirklich abzusehen wann ich es endlich bekomme.
Dann war ich mit Christoph in Nürnberg einkaufen und abend DVD gucken.Mit einer Flasche Wein,die gerecht hat um uns beide völlig zu plätten.

Und heute komme ich hier raus,das freut mich jetzt schon,obwohl mir jetzt noch ein ekelhafter Tag Arbeit bevorsteht.Aber das macht nichts.
Immerhin darf ich dann heut abend wieder leben.
5.1.07 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de